Benefits *Rotoracer* - Dein FPV Drohnen Shop

rotoracer.de ist ein Shop, der sich speziell an FPV (First Person View) Piloten richtet, die Renndrohnen fliegen oder Freestyle Drohnen fliegen.

Wir verkaufen bisher keine kompletten Drohnen, sondern nur Einzelteile aus denen die Drohnen zusammengebaut werden können oder die für die Reparatur benötigt werden. Wir haben uns auf hochwertige Komponenten spezialisiert, die wir auch selbst alle verwenden. 

Es gibt z. T. günstige Anbieter, die vordergründig gut erscheinen, aber entweder dann schwerere Teile verbauen (schlecht für die Geschwindigkeit) oder die Haltbarkeit nicht vergleichbar ist. Das heißt, wir versuchen bei den Einzelteilen einen guten Weg zu finden, zwischen geringem Gewicht, Haltbarkeit und Budget, also ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt und auch nicht ständig etwas kaputt geht.

 

Wo liegen die Benefits in unserem FPV Racing Shop & Race Copter Shop? FPV Copter Shop und FPV Produkte aus Leidenschaft.

  • Wir sind ein deutscher Händler, wir fliegen selber und können eben auch beraten und bei der Auswahl der richtigen Komponenten und Multicopter Produkte helfen. Nahezu alle unsere Komponenten haben wir schon selbst getestet und für gut befunden. 
  • Bei uns bekommt man, bis auf die Brille und Akkus, alles um eine Drohne zu bauen, aus einer Hand (One Stop Shopping). Wir helfen dabei die Teile auszuwählen, dass es später auch gut zusammen funktioniert. 
  • Wir sind in einem Verein in München engagiert, und können dort auch unerfahrene Piloten aus München an die Hand nehmen.
  • Bei uns kann man, das geht bei den wenigsten Händlern, die Teile auch Vorort in München abholen, mit einem Termin. Wir möchten mit unserem Service diese tolle Hobby voranbringen.
  • Akkus und komplette FPV-Brillen haben wir aktuell noch nicht im Programm, da wir hier noch prüfen wie das Ganze rechtlich aussieht. In Deutschland muss man beim Vertrieb von kompletten Elektrogeräten ziemlich viele Dinge beachten. Bezüglich den Akkus gibt es häufig Themen rund um die Haftung. Akkus sind sehr empfindlich, können brennen oder explodieren, wenn man sie nicht richtig behandelt.

 

Du wirst es nicht bereuen. Unser Kundenservice ist unübertroffen und sorgt dafür, dass Deine Erfahrung mit uns in jeder Hinsicht positiv ist. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Dir mit Deiner FPV Drohne zu helfen, lass' es uns bitte wissen!

Wir freuen uns darauf, bald von Dir zu hören!

 


Alle Infos findest Du hier:

pilots in action: