Hersteller FPV Komponenten, FPV Produkte & FPV Verschleißteile

Folgende Hersteller sind besonders wichtig für unseren FPV-Shop und unsere Kunden:

Daldrop

Einer der bekanntesten Hersteller von Propellern (Konkurrenz ist GemFan) - die gibt es in fast jedem Shop. sehr haltbar und sehr gutmütig im Flugverhalten

 

AZUREPOWER USA

Außergewöhnliche Propeller aus den USA. Sehr beliebt bei professionellen Rennpiloten. Eher für fortgeschrittene Piloten.

 

FOXEER

baut aktuell die besten Kameras und Antennen - hat somit auch jeder Shop im Angebot

 

TBS (Team Black Sheep)

der Hersteller hat das FPV Hobby bekannt gemacht und hat Artikel, die kein anderer Hersteller anbietet (z.B. Funksteuerungssystem Crossfire oder Videosender Unify). Diese Produkte sind absoluter Standard und nahezu jeder hat diese im Einsatz. 

 

TransTec

Hersteller von sehr hochwertigen Drohnenrahmen aus Carbon. Hier gibt es in Deutschland nur sehr wenige Händler - wir führen TransTec.

 

xNova

Hersteller der besten Drohnen Motoren auf dem Markt 

 

Welche Verschleißteile gibt es bei FPV-Drohnen?

Zu den Verschleißteilen gehören hauptsächlich die Propeller. Diese gehen bei Kollisionen regelmäßig kaputt. Auch werden diese mit zunehmenden Können immer wichtiger und die Piloten wollen diese oft durch schneller oder steifere Exemplare austauschen.

 

Welche Teile / Komponenten werden häufig getauscht?

Nach Abstürzen werden öfters Propeller, Motoren oder andere Komponenten (Kamera, Antennen, …) getauscht, weil diese kaputt gehen können. Auch die Gates (Tore), durch die der Kurs beim Rennen geht, gehen regelmäßig kaputt. Hier gibt es in Deutschland kaum noch Verkäufer, die Gates anbieten. Wir natürlich schon :o).

Hast Du Fragen? Sende uns einfach ein E-Mail an: E-Mail ROTORACER - info@rotoracer.de

Wir beantworten gerne Deine Fragen.

 

Du wirst es nicht bereuen. Unser Kundenservice ist unübertroffen und sorgt dafür, dass Deine Erfahrung mit uns in jeder Hinsicht positiv ist. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Dir mit Deiner FPV Drohne zu helfen, lass' es uns bitte wissen!

Wir freuen uns darauf, bald von Dir zu hören!

 


Alle Infos findest Du hier:

pilots in action: